top of page

IMPRESSUM

Die Benutzung der Grafik-Vorlagen dieser Web-Seite ist für unterrichtliche Zwecke erlaubt. Eine Weitergabe über jegliche Medienträger, die gewerbliche Nutzung oder eine Verbreitung über das Internet ist ausdrücklich untersagt!

Die gewerbliche Nutzung bedarf der Zustimmung des Autors.

Die „Spielend-leicht-lernen-Seite“ ist keine professionelle Verlagsseite! 
Wir bitten dies bei der Durchsicht und bei etwaigen Fehlern zu berücksichtigen.
Danke!

​

Adresse:

Spielend-leicht-lernen.at

Dr. Stumpfstraße 119a

6020 Innsbruck

Österreich

 

Telefon: 0043 650 6620010

Inhaberin: Dipl.-Päd. Kerstin Benzer-Wötzer BEd

E-Mail: info@spielend-leicht-lernen.at


Bankverbindung:
Name der Bank: Tiroler Sparkasse
IBAN: AT93 2050 3033 0114 7769
BIC: SPIHAT22XXX
Kontoinhaber: Kerstin Benzer-Wötzer

Paypal: info@spielend-leicht-lernen.at

 

aktives Team:

​

Dipl.-Päd. Kerstin Benzer-Wötzer BEd

Inhaberin und Autorin fast aller SLL-Unterrichtsmaterialien, Volksschullehrerin, Montessoriausbildung ÖMG, in der schulpraktischen Ausbildung mit Studierenden tätig, monatliche Vorträge

​

Mag. Thomas Benzer-Wötzer

Webmaster - Gründungsmitglied - SLL-Buchhaltung und Mahnwesen

​

Monika Soyer BEd

Volksschullehrerin, Montessoriausbildung, Backoffice - Assistenz der Geschäftsführung

(Erstellung von Unterrichtsmaterialien, E-Mails, Koordination und Administration)

​

Lea Miljak Zubonja

Produktgestaltung - Fotos und Videos

​

Dipl.-Päd. Carmen Unterweger

aktive Volksschullehrerin, Erstellung von praxiserprobten Unterrichtsmaterialien für SLL aus der eigenen Schulpraxis heraus, Illustrationen, Montessoriausbildung, Bibliothekarin

​

Dipl.-Päd. Ingrid Tschugg BEd BA

aktive Volksschullehrerin, Unterstützung der inhaltlichen Materialerstellung 

​

Viele SLL-Materialien wurden ebenso erstellt von:  

Dipl.-Päd Kerstin Wirtenberger, Theresia Derfler MA, Irina Jochum MA

Alle ITALIENISCH-Materialien wurden erstellt von: 
Mag. Veronika Leitner

MUSIK, sowie einige mathematische Materialien wurden erstellt von: Carina Gander BEd

​

​

bottom of page